Das ist unsere Art von Lockdown

Gemeinsam sind wir stärker. Obwohl wir derzeit von unseren eigentlichen Abenteuern ausgehungert sind – wir können noch träumen. Wir können immer noch planen. Wir können immer noch inspiriert werden von den vielen gleichgesinnten Abenteurern da draußen, die sich nach genau dem gleichen sehnen.

Hier bei Craghoppers sind wir wie geschaffen für Reisen. Es liegt in unserer DNA, wie bei Euch. Wir brauchen also ein Ventil, eine Rettungsleine, die uns durch die nächsten Tage, Wochen, Monate begleitet, in denen Reisen einfach keine Option ist.

Wir haben das Glück, mit einigen unglaublichen Botschaftern zusammenzuarbeiten. Sie waren an bemerkenswerten Orten auf der ganzen Welt, und wir arbeiten mit ihnen zusammen, um Euch einige erstaunliche soziale Inhalte zu vermitteln, die Euch helfen werden, in Erinnerungen zu schwelgen, zu planen und im Grunde genommen so gesund aus dieser verrückten Zeit herauszukommen, wie wir alle hineingegangen sind!

Hast Du schon einmal versucht, Dein Lieblings-Urlaubsziel zu Hause nachzustellen? Wir bringen euch einige unserer Favoriten und die unserer Botschafter zu euch. Ob es nun um Foodinspo, Musik, Literatur oder Webseiten geht – jede Woche wählen wir ein neues Reiseziel aus und wir würden uns freuen, von euch zu hören.

Wer liebt keine Liste? Das hilft dir beim Planen. Es hält dich konzentriert und wenn es jemals eine gute Zeit gab, sie zu machen, ist es JETZT. Wir motivieren Euch mit unseren Listenideen, damit Ihr bereit seid, wenn sich der Staub gelegt hat und wir losgelassen werden können! Unser Motto ist jetzt träumen – später reisen.

Heute- ist da unsere Art von Lockdown – aber es ist nicht für immer!

Zusammen schaffen wir das!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *